Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen gut, jedoch nicht perfekt (und jedes Gesicht ist anders), 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun CoolTec CT5cc Wet & Dry Elektrorasierer mit aktiver Kühltechnologie und Reinigungsstation (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo,

eine Revolution in der Rasiertechnik? Ich war gespannt.

Die aktive Kühltechnologie bringt tatsächlich den Vorteil, dass ich die Rasur subjektiv angenehmer empfinde.
Diese Vorteile werden meiner Meinung jedoch durch ein paar Nachteile beeinträchtigt.
Denn leider wird durch die Kühltechnologie der Rasierer im Verhältnis zu anderen Modellen vom Gewicht schwerer.
Auch "saugt" die Kühltechnologie gewaltig am Akku. Wäre das Rasurergebnis dazu zufriedenstellend würde ich locker
über solche Kleinigkeiten hinwegsehen. Jedoch wird dem Rasierer durch die Lage des Kühlblocks die Gesichtsanpassung
des Rasierers verschlechtert. Zumindest ich durfte nachrasieren. Mein Gesicht ist nun halt auch mit einem Kinngrübchen gesegnet.

Was haben wir noch?
Die Reinigungsstation. So sehr ich Reinigungsstationen schätze (da muß nicht ich aufwendig reinigen), so "billig" kommt
die hier mitgelieferte Station rüber. Diese macht jetzt auf mich nicht gerade den wertigsten Eindruck.

Fazit: Drei Sterne bedeuten "Nicht schlecht". Denn schlecht ist der Rasierer sicherlich nicht. Auch ist nicht jeder so wie ich mit starkem Bartwuchs und Kinngrübchen gesegenet und an diesen Merkmalen ist schon der eine oder andere Rasierer gescheitert. Daher werde ich wieder auf die Naßrasur zurückwechseln.

[Abbrechen]