Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Sylver macht jetzt 08/15 Sound!, 8. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Little Things (Audio CD)
Ja, wer es mag!? Also ich mag es nicht! Beim ersten Album Chances erkannte man bei jedem Song, das ist typischer Sylver-Sound! Doch bei dem neuen Album ist das anders! Ich bin mir im Klaren, das sich jede Gruppe weiter entwickelt! Doch mit diesem Album geht Sylver ein Stück zurück. Die Songs könnte jeder machen! Einfallslose Klänge und Melodien, die Balladen, die eh nicht so zu Sylver passen, sind schlichtweg langweilig! Die erste Single-Auskopplung machte einen gespannt, denn es ist mit einer Ausnahme das beste Stück des Albums! Und warum muß man so eine schöne Stimme wie sie die Sängerin hat, mit einem Computer verfälschen? Also ich bin echt enttäuscht, denn jetzt man Sylver auch den 09/15 Dance/trance, den man zur Zeit genüge auf Viva und Mtv2 hören und sehen kann! Schade

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.12.2010 18:46:42 GMT+01:00
Timo Löbnitz meint:
Der Unterschied: Jeder könnte diese Songs/Sounds selber machen. KÖNNTE!
Sylver aber hat es gemacht. GEMACHT!