1.0 von 5 Sternen Film ohne Handlung, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir haben uns gestern den Film angesehen und es hat uns echt den Abend verdorben. Erst passiert ewig nichts interessantes, die Handlung dümpelt so vor sich hin, und genau dann, wenn es endlich interessant wird, steht da "Fortsetzung folgt"??
Hinterher hab ich mir noch mal den Werbetext auf der Rückseite der Hülle angesehen, und das was da in Form eines Appetithappens steht, ist eigentlich schon die ganze Geschichte. Nach dem letzten Satz fehlen in der Tat nur noch 10 Minuten Film, die mich wutschnaubend zurückgelassen haben.
So eine Verar...e habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Und auf keinen Fall werde ich Geld für den dritten Teil ausgeben.