4.0 von 5 Sternen Je nach Sattelstütze, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Smart Rücklicht, schwarz (Ausrüstung)
Gut geeignet für Sattelstützen mit 28,6mm Durchmesser, für 27,2mm wahrscheinlich auch, aber für 31,6mm ist die Schelle einfach nicht groß genug, sodass die Öffnungen für die Schraube nicht mehr in einer Linie sind, selbst nur mit der dünneren Gummischicht.
Bei Sattelstützen mit 30,9mm Durchmesser bin ich mir nicht sicher, evtl. könnte es da mit etwas Krafteinsatz gerade so passen.

PS: Ich habe keine Ahnung warum, aber dieses Rücklich ist 2x in exakt derselben Ausführung auf Amazon vorhanden, sogar vom gleichen Lieferanten (Link zum anderen Produkt: LED Freizeitlicht rot - Smart E-Line). Evtl. unterscheidet sich ja die Verpackung, denn ich habe das andere gekauft, was damals 20ct billiger war, und bei mir war keine schwarz-gelbe Verpackung vorhanden. Aber von den restlichen Bildern ist alles 100% identisch.

Ersteintrag: 24.02.2015 11:19:58 GMT+01:00
Ste Mue meint:
Danke für die Verlinkung, so ~ 1 ¤ gespart!