5.0 von 5 Sternen Absolut gute Qualität, sehr gute Staffelei, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Staffelei MASTER - Profi-Modell für Keilrahmen bis 200 cm, waagerecht + senkrecht malen
Gott sei Dank habe ich mir diese Staffelei bei Amazon bestellt, ich wollte zuerst über einen Künstlerbedarf Großhändler eine Staffelei kaufen, diese hätte aber das doppelte gekostet.
Die Staffelei ist tatsächlich eine Profiqualität, war sehr einfach aufzubauen. Absolut stabil, ich freue mich schon auf mein erstes Kunstwerk, dass ich darauf fertige.
Ich würde die Staffelei auf jeden Fall wieder bestellen und kann diese mit guten Gewissen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 4.824.370