5.0 von 5 Sternen HAMMER GEIL, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2) (Kindle Edition)
WAS FÜR ENDE!!!!!!
Ich hoffe die beiden finden wieder zusammen und tristan glaubt Mia und verzeiht ihr! Aber 8 Jahre danach ... das ist ziemlich heftig besonders da er 2 Jahre im Gefängnis war. Warum nicht früher?
Hmmm.. und dann dieser Vertrag OH HA . Der ist heftig!
Ich hoffe tristan hat bisschen gnade mit Mia und übertreibt es nicht. Denn sie war dumm und naiv und hatte ihrem dad geglaubt.
Das Ende hatte mich so aufgewühlt,das ich nicht mehr schlafen konnte weil ich mir dauernd ausmalen musste,wies im nächsten teil wohl weitergeht! UND das hatte ich lange nicht mehr,das mich ein Buch so beschäftigt. Ich hoffe,Wir müssen nicht so lange auf die fortzetzung warten
denn das wäre pure Folter ;) j
Lg JENNY :)