4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr......!!, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: XX - Digipack (Audio CD)
Habe mir die Scheibe aufgrund einer Empfehlung von AMZAZON zugelegt.... Und nachdem ich die CD im Player hatte war ich zunächst postiv überrascht.
Frisches und unbekümmertes Erstlingswerk. Nette Frauenstimme. Die Songs haben Potenzial und lassen vermuten, dass es hier (hoffentlich) keine
Eintagsfliege der Band wird.
Ich hätte auch gern 5Sterne gegeben, aber zum Ende der Platte haben die Jungs und Mädels von XX nicht mehr viel riskiert. Schade....
Mein Lieblingssong: Intro + VCR....
Guter Kauftipp... macht Lust auf mehr von dieser Band