5.0 von 5 Sternen Toll !!, 30. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer auf dem Reiterhof 5: Der goldene Steigbügel (Computerspiel)
Ich sammle diese Serie und habe mich sehr auf den 5. Teil gefreut. Meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht. Befehle blieben - Gott sei Dank - zum größten Teil die selben, nur das Dressurprogramm wurde, meiner Meinung nach vereinfacht. Bei Sprüngen, die man perfekt ausführt bekommt man diesen Sprung noch mal in Zeitlupe, mit einer echt tollen Grafik, zu sehen! Die Landschaft und die Figuren sind sehr gut gelungen. Die Aufgaben sind auch nicht ganz so schwer wie im 4. Teil. Dieses Mal pflegt man noch sein eigenes Fohlen. Es wirkt alles sehr realistisch und es macht wirklich Spaß dieses Spiel zu spielen! Für Pferdefreunde einfach nur zu empfehlen, jedenfall kenne ich kein vergleichbares Spiel dieser Art!

Ort: Unna

Top-Rezensenten Rang: 4.397.785