4.0 von 5 Sternen Ein zwar nicht wahnsinig neues bietendes, aber sehr überzeugendes Melodic-Metal Album !, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Third Prophecy (Audio CD)
Ich habe von dieser Band das allererste Mal im Booklet der 2. MASTERPLAN-CD Aeronautics erfahren. Selbige waren ja zusammen mit Hammerfall und hatten eben dann auch NOSTRADAMEUS als Vorband mit dabei.
Das alleine spricht ja schon für eine gewisse Qualität und da habe ich mir diese CD zugelegt.

Mir war ja klar, das die Band das Genre nicht neu erfinden würde, aber es rockt und die Stimme des Sängers ist nicht allzu hoch und eine gehörige Portion Härte ist in jedem Song vorhanden.

Ich werde mir auch die übrigen Alben zulegen und bin darauf auch schon sehr gespannt.

Ort: Herten,Ruhrgebiet