1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download] (Software Download)
Das Programm installiert einen Kopierschutz Treiber (TAGES ) der das ganze Betriebssystem (64 bit version) lahm legen kann
auch wenns kostenlos ist ! ( UBIsoft ist bekannt dafür dem User Schadprogramme unter zujubeln )

Ersteintrag: 26.10.2013 11:18:59 GMT+02:00
D. Poljak meint:
Danke für die Info, hab sicherheitshalber mal den Download abgebrochen und alles gelöscht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 15:53:15 GMT+02:00
Man kann TAGES-Protection wieder DEINSTALLIEREN bzw den 64bit "TREIBER" von hier : http://tagesprotection.com/main.htm runterladen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 22:01:42 GMT+02:00
Fiese Möp meint:
Also bei meinem Windows 8 pro läuft es wunderbar.
Vielleicht hauen bei Dir Firewall oder Antivir-Programme dazwischen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 23:43:18 GMT+02:00
http://tagesprotection.com/main.htm geh auf diese seite klicke driver und lade den 64bit oder das 32 bit datei runter mehr ist es nicht diese ganze panik macherei ist voll übertrieben das spiel ist für xp gemacht worden natürlich kann man nicht gleich erwarten das es bei wd 7 64bit sofort funktioniert man braucht schon erstmal einen treiber. und bei mir funktioniert es tadell los und es gibt keine viren

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2013 08:34:23 GMT+01:00
Juergen meint:
Ich verstehe es auch nicht warum die Leute nicht einmal auf die Idee kommen einfach einmal danach zu googeln. Man muss nur diese beide Begriffe eingeben und findet sofort eine Lösung. Kurz: Mit dem Update funktioniert es ohne Probleme und der Treiber lässt sich auch wieder deinstallieren...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2013 20:37:41 GMT+01:00
Black Devil meint:
Bei mir läuft es unter Win7 64BIt einwandfrei. Scheinbar haben hier einige ihr System nicht im Griff.

Veröffentlicht am 28.10.2013 00:51:01 GMT+01:00
M. Frank meint:
TAGES ist ein absolut gängiger Kopierschutzmechanismus und bei weitem kein intrusiver Schädling. Keinesfalls ist TAGES in der Lage, das Betriebssystem lahm zu legen. Ich selbst habe viele Spiele, die TAGES benutzen, und keines davon hat mein OS beschädigt.....

Schon erstaunlich, dass manche so eine derbe Unwissenheit an den Tag legen und sich damit auch noch öffentlich outen....

Veröffentlicht am 07.11.2013 00:18:10 GMT+01:00
florianz meint:
Wie kommst du zu solch einer Aussage? Quelle... etc. ...