4.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet!, 31. Mai 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Brink (uncut) (Videospiel)
Nun, man ist so geblendet von der Fernsehwerbung über das Spiel, das man doch enttäuscht ist, wenn man es dann in der Hand hat und endlich spielt.
Zum Spiel selbst: Die Missionen hätten ruhig mehr sein können, gut finde ich das man seinen Charakter im Off-und Online Modus aufbauen kann mit Fähigkeiten, Waffen usw.
Das Gameplay ist auch sehr flüssig, dennoch hab ich mir was die Grafik betrifft, noch ein wenig mehr vorgestellt.
In diesem Spiel muss man als Team spielen...schwer wenn man online mit Fremden spielt und diese im Alleingang was unternehmen.
Nun, da das PS3 Network ja eine Weile off war und man nun gespannt ist auf die neuen Download Container für das Spiel, wenn der Playstation Store online ist, kann man eventuell seinen Spielspaß wieder zurückgewinnen.
Schade auch das man seinen Charakter nur bis Level 20 bringen kann und dann einen neuen erstellen muss...na ja ist kein Zwang aber wenn man auf XP Punkte steht und der Charakter schon ausgebaut ist und dann keine Punkte mehr kommen...

Die SMART Steuerung finde ich sehr gut in diesem Game,die Atmosphäre hätter ein wenig düster sein können.

Also, wenn man Langeweile hat, kann man durchaus dieses Game spielen...Online macht es auch viel Spaß.
Ich hab es nicht bereut, gekauft zu haben...ein etwas anderer Shooter!

EUR 29,99 EUR 9,99

Ort: Mainz,Rheinland-Pfalz