5.0 von 5 Sternen Super Supernatural, 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: The "Supernatural" Book of Monsters, Spirits, Demons, and Ghouls (Taschenbuch)
Ich habe mir, das Buch nur gekauft, weil ich ein rieser Supernautralfan bin. Jetzt kann ich aber auch sagen, dass das Buch sehr gut geschrieben ist und sich sehr gut lesen lässt. Das Buch ist aus den Perspektiven von Dean und Sam geschrieben, man erkennt meistens aus wessen Sicht es sich nun handelt. Es sind auch mehrere Einträge von John's Tagebuch mit eingearbeitet, sodass man sieht, was er von all dem hält. Es wird zu jedem "Wesen" das in den ersten 2 Staffeln vorkommt was berichtet. Was es ist, was es will und wie man es vernichten kann. Es wird von Anfang an erzählt, also auch was vor 22 Jahren passierte, bishin zum gelbäugigen Dämon.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
Für alle die Supernatural mögen ein must have. Auch für alle die sich für Dämonen, Geister und andere Wesen interessieren. Für welche die sich nicht dafür interessieren, wird es wohl nicht den anforderungen entgegen kommen. Viel Spass beim lesen.

Ort: Hilsenhain

Top-Rezensenten Rang: 2.045.435