5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch um die Zugriffskontrolle unserer Datenbanken zu prüfen, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Oracle Security in der Praxis: Vollständige Sicherheitsüberprüfung für Ihre Oracle-Datenbank (Gebundene Ausgabe)
Ich kann mich den ersten Rezensionen nur anschließen und mein ausserordentliches Gefallen an diesem Buch äußern.

Auf der Suche nach einer Unterstützung die Zugriffskontrolle in unseren Datenbanken zu überprüfen, bin ich gerade im richtigen Moment auf dieses Buch gestossen. Nicht nur, dass die mitgelieferten Tools mir Arbeit abnehmen, nein auch die vielen Tipps in dem Überprüfungsbereich sowie die Einführung in die Grundlagen und die Zusammenfassung der Best Practices runden das Buch ab.

Top-Rezensenten Rang: 4.394.501