5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk für Trekkies!, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Federation: The First 150 Years (Gebundene Ausgabe)
Obwohl ich mich selbst auch als kleinen Trekkie bezeichnen würde, habe ich das Buch für einen Freund gekauft, der sich vermutlich besser im Star-Trek-Universum auskennt als die Macher der Serie. Ein Buch mit Audiokommentar über den Beginn der Föderation hat ihm sehr zugesagt. Das Produkt ist sehr hochwertig und liebevoll gestaltet. Ich würde es allerdings nur empfehlen, wenn klar ist, dass der zu Beschenkende auch ein Interesse an den Hintergrundinformationen zum Beginn der Föderation hat. Fans, die nur (beispielsweise) Voyager oder Deep Space Nine mögen, werden hier definitiv nicht auf ihre Kosten kommen.

EUR 81,47 EUR 40,37