holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash foreign_books Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen Lernhilfe Klasse 1, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Deutsch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 1. Schuljahr - Lesetraining: Übungsheft. Mit Lösungen (Taschenbuch)
Wir können das Buch nur sehr Empfehlen. Es ist einfach und verständlich aufgebaut, so das es eigentlich jedes Kind gleich verstehen kann. Unser Sohn hat es auch gleich gefallen. Die "Belohnung" in form der Sterne ist dabei sehr hilfreich. Das einzige was wir bemängeln würden, ist das die Steigerung der Anforderung etwas sanfter sein könnte. Aber das ist auch Ansichtssache.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.01.2015 19:48:19 GMT+01:00
Lisa meint:
Sehe ich als Grundschullehrerin genauso! Danke für die "leichte" Kritik.

Top-Rezensenten Rang: 4.882.403