Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen endlich ein ohrwurm-album, 15. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Compass (Deluxe Edition) (Audio CD)
nachdem ich den song "dissappoint" von assemblage seit jahren fast täglich höre, liefert Tom Shear nun endlich dieses tolle und abwechslungsreiche album - besonders der titel how can you sleep ist einer meiner neuen ohrwürmer...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.11.2009 14:58:07 GMT+01:00
hardgore74 meint:
tom liefert seit jahren nur "ohrwurm-alben".ich weiß ja nicht,was du in den letzten jahren gehört hast-sicher nicht a23.denn sonst wüßtest du,daß ausgerechnet dieses album nicht an seine vorgänger ran kommt.man kann ja gerne seinen senf hier dazugeben bezügl.musikgeschmack,aber so einen mist wie "...endlich ein ohrwurmalbum..." hab ich nicht erwartet - unglaublich!