1.0 von 5 Sternen Schade um die vertane Lesezeit, brutal gekürzt!, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Graf von Monte Christo (Kindle Edition)
Voller Freude lud ich das Jugendbuch runter, 0,00 Eu. Die große Anzahl an kostenlosen Klassikern war ein Großteil der Kaufentscheidung für mein Kindle. Allerdings ist diese Ausgabe so brutal zusammengekürzt, dass sogar das Verständnis der Handlung und der Zusammenhänge stark leidet. Schade um meine Zeit, dann lieber nichts verschenken, AMAZON oder als gekürzte Fassung kennzeichnen.

Der Graf von Monte Christo

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.07.2013 18:27:19 GMT+02:00
Katharina meint:

Veröffentlicht am 21.07.2013 18:27:53 GMT+02:00
Katharina meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2013 23:50:57 GMT+02:00
Bücherwurm meint:
Ich wollte auch lesen, nicht schnüffeln. Immer noch schleppe ich Bücher mit, ertappe mich aber selbst bei der Freude, auf den letzten Seiten, auf mein Kindle Erlebnis.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 07:06:26 GMT+01:00
C. Schmidt meint:
Ich möchte darauf hinweisen, dass sich diese Rezension NICHT auf die Kindle-Ausgabe "Der Graf von Monte Christo - ungekürzte Gesamtausgabe bezieht"! Diese Ausgabe ist -wie der Name schon sagt- ungekürzt und original!

Auf meinen Wunschzettel