Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Greift zu solange der Preis bleibt, 9. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate (Zubehör)
Also ich muss sagen ich war verwundert, denn wie kann Gold hier fast um ein Drittel günstiger sein als im Laden, aber da Amazon es selbst anbietet habe ichs gekauft und muss sagen wer hier nich zu schlägt ist selbstschuld mich würde interessieren ob diese pincodes für "immer" haltbar sind, denn dann müsste man für 2-3 jahre gleich bestellen damit man im vorwege spart ;)

Absolute Kaufempfehlung

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.11.2011 21:06:41 GMT+01:00
Eduard G. meint:
Wenn ich mich nicht irre, ist es doch so, dass du die im Vorfeld kaufen bzw. aktivieren kannst und die Zeit sozusagen gesammelt wird. Immerhin werden, wenn du zB. noch 5 Tage hast bis deine Gold-Mitgliedschaft abläuft und du während dieser Zeit einen 30-Tage-Code aktivierst, die 5 Tage auch nicht einfach gelöscht, sondern die 30 Tage werden dann einfach dazu addiert.

Veröffentlicht am 05.12.2011 18:48:39 GMT+01:00
JFK meint:
du kannst auch alle codes hintereinander eingeben, sie addieren sich dan einfach wie M-points.