2.0 von 5 Sternen Erben? Reine Nachmacher!, 14. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Runnin' Wild (Audio CD)
Sorry, aber den Jungs fehlt etwas eigenes. Man kann sich mal einen, maximal zwei Titel anhören, dann wird's langweilig. Irgendwie wirkt das alles nach wollen, aber nicht können.
Die Vermarktung seitens Roadrunner als "Erben AC/DCs" ist 'n schlauer Schachzug - aber brauchen AC/DC einen Erben? Nein! Lediglich einen neuen Sänger brauchten sie, nicht so einen Joe-Cocker-Hardrock-Zappelphilipp Verschnitt.

Ersteintrag: 23.07.2008 22:49:25 GMT+02:00
Joe-Cocker-Hardrock-Zappelphilipp-Verschnitt?!? Aber sonst merkst du noch was?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...-den Rest kennst du Modern Talking-Fanboy ja hoffentlich!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2008 17:34:39 GMT+02:00
Volldepp sag ich da nur und keine Ahnung.

Veröffentlicht am 05.09.2008 19:16:43 GMT+02:00
Stier meint:
Wie kann ein Mensch nur so einen dermassen geistigen Dünnschiss abgeben über so ein obergeiles rotziges Arschtretalbum ???

Und diese Bemerkung über AC/DC .............Junge was ist dir denn auf den Kopf gefallen ?

Kriech sofort zurück unter deinen Stein und schäm dich !!!

Veröffentlicht am 24.09.2008 12:05:17 GMT+02:00
A. Tews meint:
also wirklich, sone hartwurst so schlechtzureden, das album is höllengeil, nix mit nachmache,das sind wirklich wahre erben die alles richtig machen,
mal sehn ob das ac dc album black ice dieser cd überhaupt noch das wasser reichen kann ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2008 17:50:08 GMT+02:00
music4life meint:
"Man kann sich mal einen, maximal zwei Titel anhören, dann wirds langweilig."

Sonst is aber noch alles klar bei dir oder??? ich korrigier den satz aber gerne für dich:

"Mann kann sich einen, MAXIMAL zwei Titel anhören bis der komplette Biervorrat aufgebraucht is :-)"

Veröffentlicht am 30.10.2008 18:07:53 GMT+01:00
Und, seid ihr besser? Die ihr seine Meinung genausowenig tolleriert! Nein keinesfalls, ihr würdet doch selbst genauso über andere Bands herfallen. Aber nunmal zu Airbourn, ich stimme mit dieser Rezension voll überein. Der Sound dieser Band klingt einfach aufgesetzt und völlig unauthentisch. Das ist keine Musik, Musik kommt von Herzen, aber das hier ist nur auf Erfolge ausgelegt.

Veröffentlicht am 18.11.2008 08:48:37 GMT+01:00
A. Hübner meint:
Das Album ist eine Hardrock-Granate erster Güte und das sag ich als anhänger der Deathmetal-kultur. Seit das Album meinen CD-Schrank besucht hat, hab ich kaum was anderes gehört.
@2-Sterne-Mann
Keine Ahnung von nix...