5.0 von 5 Sternen ...Volltreffer, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Black Country Communion - Live Over Europe [Blu-ray] (Blu-ray)
...dank vorbestellung, hatte ich schon am 20 oktober, die Blu Ray zu Hause.
Da zu lesen war, dass mehrhere Konzerte mittgeschnitten wurden, war wohl schon zu erwarten, dass kein komplettes Konzert zu sehen sein wird.
Gestört hat mich das überraschender weise, überhaupt nicht......die eingespielten Kommentare, verknüpfen geschickt die verschiedenen Teile.
Die Spieöfreude ist den Musiker schon anzusehen, wenn auch Derek Sherinian nur den ernsten Blick anbietet....womöglich ist er auch deswegen nicht so oft zu sehen.
Seine Spiel, ist mir fast zu weit im Hintergrund....selbst bei seinen wenigen Solos, ist der Bildschnitt selten bei ihm.

Als Glenn Hughes Fan der ersten Stunde, ist es eine Freude zu sehen, wie er sich in der Band wohl fühlt. Sein Gesang ist immer noch auf sehr hohen Niveau....die wenigen hohen Noten die er singt, passen genau....wenn ich auch den Eindruck habe, dass er bei Burn, im Studio nachgearbeitet hat......

JB gefällt mir gut...er passt hervorragend in die Band, wie alle anderen Musiker auch.
Mir gefällt die Blu Ray sehr gut...der Sound ist absolut spitze, die Band rockt....was will man mehr.....volle 5 Punkte von mir.

Top-Rezensenten Rang: 1.851.556