1.0 von 5 Sternen Gutes Aussehen alleine reicht nicht..................., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Unisex Pulsuhr/ Herzfrequenzuhr PC 15.11 (Misc.)
Vorsicht vor Kauf

Ich habe die Uhr Ende 2012 bekommen und war bis am 17.06.2013 zufrieden damit doch an dem besagten Tag nahm ich den Sender mit ins Wasser und aus war es mit der Herrlichkeit..................der Metallring löste sich, die Anzeige spielte verrückt und verschwand schließlich........soviel mal zur zuverlässlichkeit des Produktes. Wahrscheinlich drang Wasser ein obwohl angeblich Wasserdicht

NIE WIEDER

MÜLL

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.06.2013 22:20:42 GMT+02:00
Auf der Uhr-Rückseite steht ganz groß "water resistant 3 ATM" Das bedeutet Die Uhr hält eine begrenzte Zeit einen Druck von 3 bar (entspricht 30 m Wassersäule bzw. ca. 3 Atmosphären) aus und ist NICHT zum duschen oder Baden geeignet! Erst ab 5 ATM (bar) kann man eine Uhr mit in die Wanne oder Dusche nehmen. Somit also selber schuld

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2013 08:21:26 GMT+02:00
Martin meint:
mein lieber Freund......ich war mit der Uhr gerade mal 1 min im Wasser alles klar und als erstes löste sich der Ring und kurz danach war schluss mit lustig und ich bin kein Schönwetterradler sondern bin bei jeder Witterung unterwegs also auch bei Starkregen und komischerweise hat sie da funktioniert..........aber wie dem auch sei bis zu dem Zeitpunkt als ich kurz mal unter Wasser damit war hat sie bestens funktioniert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2013 19:28:49 GMT+02:00
Das mag ja alles richtig sein. Logisch das die Uhr Starkregen aushält - durch die Regentropfen herrscht ja auch nicht so ein Wasserdruck als wenn du sie ins Wasser tauchst. Es spielt auch keine Rolle ob du die Uhr 1 min. oder 1 stunde im Wasser anhast - was ist denn das für eine Logik :) Lies dir mal auf Wikipedia die exakte Erklärung zu den einzelnen bar-Angaben durch, dann verstehst du es auch. 3 Bar ist nur Wasserabweisend (Regen) ab 5 bar kannst du die Uhr in der Wanne anlassen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel