Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Nach 3/4 Jahr mein Fazit, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: HP 18269 Fahrzeugabdeckplane/-Tuch (Automotive)
Das positive zuerst.

Was ich klasse find..das man an allen Seiten ..ein reflektierendes Warndreieck hat...so das es jeder im dunklem sieht.
So kann ich Abend immer sorglos ins Bett gehn, das mir keine ins Auto fährt.

Was nach der Zeit aufgetreten ist und mit persönlich aufgefallen ist:

Das Material neigt doch nach der Zeit Löcher zu bekommen.
Wenn es regnet saugt sich ein Teil mit Wasser an, so das es relativ lang dauert bis es austrocknet.

Der schlimmste Punkt ist für mich aber auch, das sich der Stoff fast auflöst...die ganzen fuseln....jedesmal ist das ganze Auto voller fuseln. So das man immer in die Waschanlage fahren muss oder halt abspritzen muss.... Und des Zeug klebt ja auch drauf.

Die dicke von der Decke ist nicht für große Hagelkörner ...des ist hir wichtig !

Für mich...keine weitere Kaufempfehlung

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.09.2013 21:03:29 GMT+02:00
rainer meint:
Danke,für fast 100Euro eine Hülle, die sich bald auflöst, ist für diesen Preis wohl das Letzte! Danke Andreas für die Info!! Rainer

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2014 10:11:34 GMT+01:00
Bitte, dazu sind ja Kundenmeinungen da ;)