4.0 von 5 Sternen OK, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Innocent Blood: The Order of the Sanguines Series (Kindle Edition)
Hätte ich die Bewertung nach 2/3 des Buches abgegeben, hätte es ein paar Sterne verloren.

Wie dem auch sei, habe ich vier Sterne vergeben.

Manche lästigen Aspekte des ersten Buches in der Reihe waren immer noch da, jedoch ab dem Ende des zweiten Drittels kommen alle Strände zusammen und ich konnte das Buch dann nicht mehr loslassen.

Ich bleibe der Meinung, Rollins würde alleine einen genau so guten Job machen und ich frage mich, was Cantrell zur Story bringt. Ich werde mir eins ihrer Krimis antun, vielleicht werde ich da meine Meinung revidieren. Aber das ganze emotionale Pathos, das in manchen intimen Szenen zu spüren war, wirkte sehr plump, auf englisch würde ich "ham-fisted" sagen.

Daher nur vier Sterne.

[Abbrechen]