5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale (Zubehör)
Diese Autohalterung hat mich sehr zufrieden gestellt. Gewöhnungsbedürftig waren für mich die Dreh"schalter" für die Verstellung des Arms, da war ich bisher immer an Driukknöpfe gewöhnt, aber vielleicht laiern diese hier nicht so schnell aus. Und sowieso stellt man die Position einmal ein und lässt sie dann für das Auto in dieser Einstellung. Positiv finde ich den Saugnapf, da habe ich schon deutlich schlechtere Halterungen benutzt, hier kommt man also ohne Spucke aus, was ich sehr begrüße!

Einziger Negativpunkt der mir einfällt ist, dass es zwar eine Aussparung für das Lightningkabel gibt, nicht jedoch für das Audio-Kabel. Ich habe zum Glück noch ein Kabel mit sehr dünnem Stecker, aber viele andere Kabel passten nicht. Hier noch eine Aussparung und alles wäre perfekt! (Zur Not fräst man sich selber eine Aussparung)

Alles in allem kann man mit dieser Halterung jedoch nichts falsch machen. Nichts vibriert oder wackelt!

Top-Rezensenten Rang: 1.136.362