5.0 von 5 Sternen schlank, leicht, schnell....GENIAL, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung NP530U3C-A01DE 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 6GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 7 HP) silber (Personal Computers)
Bin sehr zufrieden mit diesem Ultrabook.
Es sieht super aus, ist sehr leicht, schnell und der Akku hält auch was er verspricht.=)

Einziger Nachteil ist das der VGA Adapter nicht in der Lieferung enthalten ist und extra gekauft werden muss.
Diesen Adapter aber zu finden war eine Herausforderung, weil er nirgendwo lieferbar war. Also viel rumtelefoniert und jetzt im Besitz eines Adapters.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2012 21:56:44 GMT+01:00
j.f.b. meint:
Kannst Du uns eventuell verraten woher Du ihn hast?

Veröffentlicht am 05.01.2013 23:07:07 GMT+01:00
R. Wolf meint:
...das würde ich auch gerne wissen. Bei amazon ist er nicht lieferbar und zwei andere habe ich schon zurückschicken müssen, weil andere VGA-Adapter von Samsung nicht passen.