4.0 von 5 Sternen Für Sportstudio, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tinxi Neopren Sport Armband Tasche Armtasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche für Samsung Galaxy S3 mini für Sport Jogging und Fitnessstudio in verschiedenen Farben (Misc.)
Ich habe vor wenigen Tagen dieses Produkt erhalten.
Da mich gerne die Umgebungsgeräusche beim Cardio und Krafttraining anderer Trainings Teilnehmer ablenken höre ich sehr gerne Musik beim Sport. Dient auch als Push und man bleibt gut im Takt.

Die ersten Praxistests hat es überstanden.
Mein Fazit bisher.

Positiv:
- Es baumeln keine lästigen Kabel in der Gegend rum und behindern die saubere Ausführung.
- Es sitzt sehr angenehm. Auch nach langem Sport und schwitzen kein lästiges Kratzen oder ähnliches.
- Es bleibt sehr gut am Arm sitzen.
- Das Schlüssel Fach ist für den Spint Schlüssel gut geeignet.
- Wenn man es einmal raus hat ist auch das Anlegen kein Problem.
- Klettverschluss scheint auch zu passen (Lebensdauer kann ich noch nicht beurteilen)

Negativ:
- Bildet Kondenswasser - von daher würde ich es Persönlich nicht in Kombination von Sport und Handy benutzen. (Ich habe einen MP3 Player in der Tasche)
- Wenn man jedes mal das Handy/Player herausnehmen würde kann es eventuell zu Materialermüdung kommen. (Ich habe mir hier extra einen Player zugelegt - dieser bleibt dort drin - da beides extra für Sport angeschafft wurden)
- Bis zu einem Oberarm Umfang von ca 38 cm geeignet. Ansonsten wird es mit dem Klettverschluss mehr als Eng. (Kraftsportler sollten hierbei auch einen angespannten Oberarm berücksichtigen. Sonst wird es schwierig Bizepcurls - Trizepüberzüge etc. sauber auszuführen.