4.0 von 5 Sternen Endlich!, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: TNT (Audio CD)
Also. Nach dem ersten hören dieser Platte war ich nicht so begeistert aber zur Zeit läuft die Scheibe bei mir rauf und runter!
Die Tracks: Alles bleibt anders, Bis Hierher, Letzter Song das sind die Songs die Dynamite sind das ist Samy Daynamite und TRopf das gibt mir das Gefühl des Soundsystems zurück. Ich habe lange keinen deutschen HipHop gehört doch ich hatte Sehnsucht und hab mir die Platte besorgt und ich bin froh so etwas in der heutigen Rap Zeit noch zu hören.
Danke Samy das ist das was wir hören wollen! HipHop nach ArtDesHauses!