1.0 von 5 Sternen Von Wegen HD, und ab Folge 9. in englisch?.., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: New Girl Staffel 3 Omu (Amazon Instant Video)
Ich war mit der SD Version der ersten Folge unzufrieden also hab ich beschlossen diese in HD zu kaufen was natürlich teurer ist!
Doch als ich die Folge 2 abspielte war ich entsetzt in welcher schlechten Bildqualität das Video ist eindeutig nicht besser als eine SD Version.
Ich sag nur HD = rausgeschmissenes Geld!!!
Lieber SD und sparen!

Die Serie selber find ich klasse!

Und schon wieder was entdeckt (Sorry aber...)
Das ist eine pure Frechheit ab Folge 9. bietet Amazon ernsthaft die Folgen in englisch mit schlechten deutschen Untertitel an.
Und dafür hab ich Geld bezahl.
Da hätte ich doch kostenlos! wo anders Streamen können!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.05.2014 22:36:18 GMT+02:00
Waldie meint:
Und dafür hab ich Geld bezahl.
Da hätte ich doch für umsonst wo anders Streamen können!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2014 00:37:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.08.2014 00:42:49 GMT+02:00
Diese Serie nicht im Original zu gucken ist eine Frechheit. Bin erstaunt, dass Amazon Instant Müll die erste und zweite Staffel im Original hat. Deutsche Synchros killen jeglichen Flair und Witz, in dieser Serie besonders... Lernt Englisch, Leute.

Aber gut, hast eigentlich völlig Recht. Da ist man bereit zu zahlen und legal Serien und Filme zu gucken... ist ja schon absolut schlimm, dass man Monate bis Jahre warten muss. Aber was man dann geliefert bekommt, ist echt bescheuert. In deinem Fall schlechte Qualität, falsche Sprachausgabe usw. usf. ist im Grunde false advertising. Auf jeder illegalen Seite haste besseren Service, Übersichtlichkeit, Qualität! und alles. Habe mir z.B. die dritte Season GoT gekauft/legal kaufen müssen und das Menü war dort standard-mäßig russisch! Hatte in dem Fall als Muttersprachler Glück, aber wow!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2014 08:14:55 GMT+02:00
Waldie meint:
Ich halt ja auch nichts von illegalen Webseiten das war ja nur so daher gesagt. Und ich finde im Grunde die Serie aif englisch zu sehen super z.B. Sherlock!
Aber nur wenn man es auch erwartet. ;-)
Ich bin schon ewig bei amazn.de Kunde und auch bei Lovefilm eigentl. immer top!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2014 03:09:32 GMT+02:00
AFBiO meint:
Ohh man, immer diese "ich bin so cool weil ich auf englisch gucke und auf englisch ist alles so cool".
Ihr seit wie Ungeziefer das nervt.
Man muss nicht alles auf englisch gucken.
Und man kann von Amazon einiges an Qualität erwarten weil man dafür Geld bezahlt.
Egal ob Englisch oder Deutsch oder wenns sein muss auf Tagalog.
Achja, du bist voll cool und so, du guckst ja auf englisch.

Veröffentlicht am 30.08.2014 15:33:15 GMT+02:00
die deutsche synchro ist sehr gut gemacht, gefällt mir besser als das original. bei maxdome gabs die 3.staffel gratis, nicht wie hier prime und trotzdem nochmal zahlen obwohl die staffel schon im tv lief. schwach amazon

Veröffentlicht am 31.08.2014 21:08:36 GMT+02:00
Wenn du bei SD schlechte Quali hattest und bei HD auch, dann war wahrscheinlich einfach deine Internetverbindung gerade nicht so super ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2014 20:40:08 GMT+02:00
AFBiO, fehlenden Intellekt über Unverschämtheit ausgleichen funktioniert nicht. Viele Serien sind unfassbar schlecht übersetzt - es ist die sinnvollere Vorgehensweis endlich mal eine zweite Sprache zu lernen.

So eine Mogelpackung würde mich allerdings auch nerven. Soll ja auch Leute geben, die das bekommen möchten, was drauf steht.

Veröffentlicht am 12.11.2014 20:52:55 GMT+01:00
M. Brennecke meint:
Die Qualität wird automatisch von HD auf SD runtergeregelt wenn deine Internetverbindung grade mal einen Schwachen Moment hat ;)
Also bitte hier nicht über eine Dienstleistung aufregen, welche so geliefert wird wie beschrieben.
Beschwere dich dann doch bitte bei deinem Internetanbieter und lese nächstes mal für was du eigentlich Geld bezahlst.

PS: Über die englische Tonspur kann ich nichts sagen, soweit habe ich noch nicht geguckt.
Sollte die Serie ab Folge neun in Englisch sein ist dies natürlich unangemessen und verdient Kritik.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Berlin