wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip WSV PrimeMusic

4.0 von 5 Sternen Backen leicht gemacht, aber nicht leicht gefunden, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Backen! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen (Die GU Grundkochbücher) (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich gutes Backbuch für jeder-Mann oder jeder-Frau.
Die schön inszenierten Bilder regen die Backlust förmlich an, die Rezepte sind idiotensicher erklärt.
Was mich stört ist das Register, ich kann nicht einfach das Rezept für Pflaumenkuchen nachschlagen, sondern muss umständlich über die Teigart suchen. Hätte ich schöner gefunden, wenn es mehrere Registervariationen gegeben hätte, die es einfacher machen, das zu finden, was man sucht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2012 20:47:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2012 20:51:15 GMT+01:00
R. Karav. meint:
Ich bin etwas irritiert, es gibt doch ein Stichwortregister nach dem Alphabet, zusätzlich zur Aufteilung nach Teigarten. Dort findet man auch ihr Beispiel, die Pflaumen, ganz normal, wie in jedem anderen Buch auch, unter dem Buchstaben P. (Ist übrigens auch beim hiesigen "Blick ins Buch" abgebildet)