5.0 von 5 Sternen Die Rezepte machen den Unterschied - man braucht kein anderes Fisch-Buch!, 16. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Fish-Basics (GU Basic cooking) (Taschenbuch)
Ich habe mir viele Fischkochbücher angesehen und auch einige gekauft, aber "Fish-Basics" ist für mich das Beste unter ihnen. Den Unterschied machen die Rezepte. Neue, frische, immer gut nachzukochende Ideen rund um das Zubereiten von Fisch sind in diesem Kochbuch zu finden. Das Buch ist wie die anderen Basic-Bücher in verschiedene Kapitel übersichtlich gegliedert und vermittelt viel nützliches Extra-Wissen über das Kaufen, Aufbewahren und Zubereiten von Fisch. Für die tollen Rezepte nehme ich das obligatorische " sich-selbst-in-Szene-setzen" der Autoren gern in Kauf. Ansonsten ist das Buch gewohnt ansprechend und jung gestaltet - Lesen und Nachkochen macht auf jeden Fall Spaß und gelingt. Deshalb hat gebe ich gerne 5 Sterne!