5.0 von 5 Sternen Disney, wie wir es kennen!, 11. Dezember 2009
Mit "Küss den Frosch" kehrt Disney endlich (!) zu seiner langjährigen Zeichentrick-Tradition zurück. Die "größeren" unter uns sind mit Klassikern wie "Der König der Löwen", "Mulan" und "Die Schöne und das Biest" aufgewachsen. Mit "Küss den Frosch" hat Disney nun wieder einen Film produziert, der nahtlos an diese wunderbaren Zeichentrick-Kunstwerke anknüpft.
Die Musik stimmt, die Charaktere, die Story. Ich bin heute im Kino gesessen (mit alles Erwachsenen übrigens ^^) und die Stimmung war unbeschreiblich - ganz anders als bei Spielfilmen oder den teilweise sehr liebelos gemachten Animationsfilmen, mit denen wir in den letzten Jahren geradezu überhäuft wurden.

Leute, wenn ihr was für die "alten" Disneys übrig habt, werdet ihr diesen Film lieben! Ich würd ihn mir am liebsen gleich nochmal ansehen! :D

Artikel nicht verfügbar

Ort: Innsbruck, Tirol