Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Wirklich das Beste von Blank & Jones?, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed (Audio CD)
So eindeutig lässt sich für mich diese Frage nicht beantworten, den auf einigen CDs der Relax-Serie findet ich sicherlich bessere Titel.
Aber eine solche Auswahl ist immer nur subjektiv: dem Einen gefällt es, den Anderen leider nicht, Ich persönlich bin der Ansicht, dass die Zusammenstellung hier gut gelungen ist. Einige der Titel hatte ich schon, wenn auch in anderen Versionen. Andere Titel gibt es auf der Doppel-CD mehrmals in unterschiedlichen Versionen (z.B. Happiness; Miacle man), wobei ich beim Anhören oft der Ansicht war, dass es sich um völlig verschiedene Titel gehandelt hat.

Insgesamt eine schöne Sammlung von Musik aus Richtung Relax/Chill-out Sound, wobei, wie schon von meinen Vorrednern gesagt, CD1 etwas grooviger ist, CD2 dagegen als Non-Stop-Mix eher langsamer daherkommt.

[Abbrechen]