3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 25. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: I Can't Think Straight (OmU) (DVD)
Ich hab mich so auf den Film gefreut. Der Trailer war toll, die Rezessionen hier - doch leider bin ich etwas enttäuscht! Es geht mir alles etwas zu schnell im Film und wieso ist ICTS ab 0 Jahren freigegeben? Nun ja, an für sich sind die beiden Frauen sehr niedlich und das Happy End lässt einen seuftzen doch ich denke man muss Bollywood mögen um diesen Film zu lieben denn... viel indische Musik findet in diese Streifen seinen Weg zur Aussenwelt :D Dennoch ein süsser kleiner Liebesfilm mit einem Schuss Humor!

Ort: JTown

Top-Rezensenten Rang: 4.296.038