5.0 von 5 Sternen Solide kommen wir ans Ziel, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenger Trolley Patriot, schwarz (Textilien)
Ich habe ein ähnliches Gepäckstück viele Jahre benutzt, bis es sich langsam auflöste. Als ich diesen Koffer übernahm, war ich von der Verarbeitung, der leise und leicht gleitenden Rollen, dem geringen Gewicht insgesamt und auch vom Design sehr fasziniert. Ein grundsolides Teil, dessen Benutzung Spass macht und den ich sofort wieder neu ordern würde. Ich schreibe diese Beurteilung allerdings erst nach nicht einmal einem Jahr Gebrauch, wie lange der Trolley hält, kann ich nicht beurteilen (mache mir da aber auch keine Sorgen...!!)
Ein Gepäckstück, mit dem ich sehr gerne reise!

EUR 199,40 EUR 122,99

Ort: Wendland