4.0 von 5 Sternen No Comment, 10. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Miss Kittin/a Bugged Out Mix (Audio CD)
Miss Kittin ist für mich eine SuperDJane, ich fahr sehr gern auf Ihre abgefahrene Mischung aus coolem Detroit Beat, schicken Synthflächen und ihrer hammergeilen Stimme ab, in der Sie mir und uns gern simple Einfachheiten inhaliert.

So war ich umso gespannter aufs neue Mix-Album. Leider ist die gesamte Doppel-CD ohne die Stimme von Miss Kittin, was ich sehr sehr schade finde, denn dann könnte das Ganze praktisch aus jeder Hand kommen.

Aber beim Durchhöhren finde ich doch die Klasse von Miss Kittin wieder und wieder, die ich so sehr liebe. Daher: Für Kittin-Fans absolut empfehlenswert, leider ohne jeglichen personal Comment, dafür mit vielen anderen Gesangseinlagen.

Ort: Wuppertal