5.0 von 5 Sternen Ein hoffentlich neuer Stern, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Wer bist du? (Audio CD)
Ich habe Alin Coen zum ersten mal im D-Radio gehört und das Stück "Das letzte Lied" hat mich sofort gefesselt. Daher habe ich fieberhaft auf die Veröffentlichung des Albums gewartet. Das Lied "Festhalten" hat die Spannung nur gesteigert.

Dann kam das Album und ich habe es sofort gekauft. Zuerst war ich über die Studioversion etwas enttäuscht da ich nur die Live-Aufnahmen von TVNoir kannte. Dann aber fand ich die Bearbeitung sehr gelungen, konnte mich zuerst allerdings mit den englischsprachigen Titeln nicht anfreunden.

Aber da ich das Album bei meinen Fahrten in den öffentlichen immer gehört habe habe ich auch hier meine "Glanzstücke" gefunden.
Und ich muss sagen ich kann nicht mehr genug bekommen. Ich musste die Titel einfach ein paar mal hören und dann waren sie in meinen Kopf gebrannt. "Rejected" und "Halo" könnte ich fast die ganze Zeit hören und die restlichen Titel ebenso.

Mein Tipp: Einfach mal die Stücke bei YouTube "probehören" und wenn sie einem gefallen das Album kaufen! Und dieses ein paar mal hören - dann sind da viele Ohrwürmer drin.

Ich finde man sollte diese junge Künstlerin unterstützen da Ihre Musik und Ihre Texte einfach toll sind.

Top-Rezensenten Rang: 2.897.655