1.0 von 5 Sternen Sehr guter Dozent, aber..., 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Little Boxes-Video-Training. Webseiten gestalten mit HTML & CSS (DVD-ROM)
video2brain wird zu video2shirty!

Ich bin blutiger Anfänger und daher sehr froh über jedes gute Videotraining, dass ich bekommen kann.
Durch die doch gute Rezension habe ich mir schon gedacht, dass dies ein guter Kauf ist.
Der Dozent spricht laut und deutlich und erklärt alles wirklich von der Pike auf, jedoch hat das Videotraining einen großen Nachteil,
der auf die ganze Dauer des Videos zum "no go" wird.

Der Player von video2brain funktioniert nicht richtig und stürzt bei einem klick auf die Pausetaste immerzu ab. Das wird, da man ja parallel mitschreiben muss bzw. kann,
zur absoluten Belastungsprobe für die Nerven!

Da ich mit Macintosh arbeite, dachte ich mir es liegt vielleicht daran, aber einen Blick in diverse Foren geworfen, verriet mir, dass dieses Problem wohl auf jedem Betriebssystem auftritt.

Nun müsst Ihr entscheiden, ob Ihr dieses Videotraining kauft!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.04.2013 17:33:15 GMT+02:00
Peter Müller meint:
Hallo Bullviper,

erst einmal vielen Dank für das Kompliment im Titel der Rezension ("Sehr guter Dozent"), aber es tut mir leid, dass das Videotraining auf Ihrem Mac nicht funktioniert. Haben Sie schon einmal versucht, direkt den Support von video2brain zu kontaktieren? Falls nicht:

Vielleicht lässt sich das Problem ja lösen, denn ich habe selbst diverse Videotrainings von video2brain, und sie laufen auf meinem iMac (OS X 10.8.3) einwandfrei.

Mit freundlichem Gruß
Peter Müller