Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Produkttest freundin Trendlounge, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1kg Melitta BellaCrema® Selection des Jahres 2014 Mit Volcaño Panama Bohnen
Melitta Bella Crema überrascht uns jedes Jahr mit einer neuen, einzigartigen Selection des Jahres. Dieses Jahr sind es die Volcano Panama Bohnen, die an Vulkanhängen wachsen, danach sorgfältig verarbeitet und meisterlich geröstet werden. Die neue Selection des Jahres 2014 hat eine nussige Geschmacksnote.Ich habe diesen Kaffee im Rahmen eines Produkttestes ausprobiert und an viele Mittester weiter gegeben. Die Rückmeldung dazu war weitestgehend positiv. Ich persönlich konnte den nussigen Geschmack jetzt nicht so wirklich rausschmecken und da ich Kaffee am liebsten mit viel Milch trinke, wurde es mir am Ende etwas zu dünn. Meine Mittester sagen zum Beispiel "Aber bei diesem tollen Kaffee, brauche ich fast gar keinen Zucker und er schmeckt mir trotzdem. Der Geschmack ist sehr weich aber doch vollmundig" oder auch "Mein Urteil er ist vollmundig, nicht so bitter wie andere Sorten im Nachgeschmack schmeckt man das nussige gut heraus. Sehr gute Crema auf dem Kaffee sowie man es sich wünscht."

[Abbrechen]