5.0 von 5 Sternen Nicht neu - noch lange nicht alt, 25. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hab mir die PS2 an Weihnachten gekauft.
Mein erses Spiel war Killzone,und ich bin überrascht.
Nicht nur von der grafischen Leistung,auch von der Multimediatauglichkeit.
Ich bin Besitzer einer Xbox,einer Wii,eines GameCubes und eben auch einer PS2,und außer die Wii stellt die PS2 alle anderen Konsolen in den Schatten.
Halo is toll - klar...aber Killzone is besser.
Außerdem ist das Online Spielen mit der PS2 kostenlos.
Als ich aber erstmal die Verpackung geöffnet hab,war ich begeistert wie klein die neue Slim ist: Sie ist um einiges kleiner als die Wii und sieht richtig schick aus.
Der Controller is sehr gut,eine umstellung wegen der anderen Anordung der Analogsticks aber sonst perfekt.
Die Spiele machen auf der PS2 sehr viel mehr Spaß als auf der Xbox (vllt liegts am Controller)
Außerdem gibts über 3000 verschiedene Spiele die alle Genres abdecken,dazu noch oft zum Minipreis weil die neuePS3 draußen is (die aber außer grafisch nicht mehr Spielspaß hat)

Ersteintrag: 27.12.2007 19:26:54 GMT+01:00
Milkywaker meint:
Kann Ihnen nur zustimmen, allerdings gibt es nicht 3000 Spiele, sondern "nur" ca. etwas über 1000 Spiele. Viel Spass sonst noch mit der PS2 :-)

Mit freundlichen Grüßen

Whity