3.0 von 5 Sternen Ganz ok !, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Rock N'Roll (Audio CD)
Die Ähnlichkeit zu AC/DC mit Bon als Sänger ist schon da, aber zum Original fehlts hier schon himmelweit ! Es fehlt einfach die Klasse an Songmaterial und nach dem 2. Durchlauf nervt das Teil schon ein wenig. Die Titel zünden nicht richtig und es fehlt mir einfach was bei der Scheibe. Bei ner Fete mal im Hintergrund laufen lassen ist ok, aber der grosse Wurf ist es nicht.

Ersteintrag: 19.07.2013 23:19:35 GMT+02:00
Ihre Rezi klingt nach "Es kann nicht sein, was nicht sein darf". Schade, die Jungs haben`s verdient. Cheers!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2013 11:32:52 GMT+02:00
Hans meint:
Nein, da mißverstehen sie mich. Ich stehe total auf Bands die im " AC/DC Style " Musik machen. Rhino Bucket und Johnny Crash gehören zu meinen Top Bands. Ich finde auch Million Dollar Reload klasse die auch ein wenig in die Richtung gehen. 77 oder Airbourne sind auch gut ,usw usw. 42 Decibel finde ich ok aber eben nicht sooo toll. Hat nichts damit zu tun das sie sich wie AC/DC anhören sondern es kommt bei mir nicht der Kick der mein "Angus Bein" zum zucken bringt ha ha. Ist halt Geschmacksache ! Rock on !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2013 13:58:03 GMT+02:00
Yes - keep on `Rockin! :-)