5.0 von 5 Sternen Die grössten Hits aller Jahre, 15. April 2003
Rezension bezieht sich auf: The Definitive Collection (Audio CD)
Nicht unbedingt ein Muss für jeden ABBA Fan, denn diese werden die meisten Titel schon auf anderen CD's haben.
Wer erwartet, dass er auf dieser CD "neue" Titel findet, der sollte vom Kauf besser absehen.

Es ist eine Zusammenstellung der grössten ABBA - Hits aus allen Jahren. Diese sind in guter Qualität wiedergegeben
und wie sich das für ABBA gehört, lassen einem einige Titel nicht ruhig im Sessel sitzen.
Ich habe mir die CD gekauft, weil all meine ABBA Platten, MC und CD's irgendwann verschwunden sind.
So konnte ich mir wieder das Beste von ABBA ins Haus holen.
Allen die nur wenig, oder keine ABBA Tonträger haben, kann ich diese CD nur empfehlen.