5.0 von 5 Sternen Detaillösungen für Experten, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Oracle APEX und Oracle XE in der Praxis (Broschiert)
Publikationen zum Thema ORACLE gibt es unzählige, was Entwickler und Administratoren aber meist viel Zeit und Nerven kostet, sind die scheinbar "kleinen Problemstellungen".
- Warum ist die Reaktion des Webservers bei XE so langsam?
- Welches Werkzeug verwende ich, wenn ich Themes modifizieren will?
- Wie gestaltet man Wertelisten (Lookup-Tabellen)?
- Wie binde ich externe Komponenten an?
- Wann ist das Produkt kostenpflichtig?
/* ********************************************************* */
Hier sind zahllose Lösungen, kurz und präzise beschrieben!
/* ********************************************************* */
Selbst nach 20 Jahren Erfahrung mit ORACLE bietet dieses Buch für mich ständig neue Tipps!