3.0 von 5 Sternen Ganz nett... aber mehr auch nicht., 16. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: In Search of the Fourth Chord (Audio CD)
Nanu? Reden wir hier wirklich über das gleiche Album? Ich habe es mir nicht zuletzt aufgrund der begeisterten Rezensionen hier gekauft (meine erste Quo Platte seit Back to Back) und bin etwas enttäuscht. Es fängt mit "Beginning of the End" und "Alright" ja recht vielversprechend an, aber dann kommt "Pennsylvania Blues Tonight" - grauenhaft! Fehlt nur ein deutscher Text, dann könnten sie damit den Musikantenstadl beglücken. Den absoluten Tiefpunkt haben wir damit zum Glück überstanden, aber die übrigen Titel kommen leider auch nicht über das Mittelmaß hinaus. Gepflegte Langeweile, das Album ist einfach viel zu glatt und zu brav. Hier fehlen ein paar Songs vom Schlage "Down Down", "Ring of a Change" oder "What you're proposing".

Ersteintrag: 22.12.2008 07:13:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.12.2008 07:14:57 GMT+01:00
Reiner H. meint:
Hallo
Ich besitze diese CD auch und bin voll auf begeistert,Die Titel die sie von früher erwähnen spielen in einer anderen Zeit, wir schreiben jetzt das Jahr 2008,und da passt
diese CD klanglich und musikalisch voll rein.Gott sei Dank lässt sich über Geschmäcker streiten,dem einen gefällts dem anderen weniger und das ist auch gut so. Nur am Rande zu erwähnen,ich bin sei 30 Jahren Quo Fan und mir gefallen die alten sowie die neuen CD's gleich gut. So hat halt jeder seinen Geschmack.
Mit freundlichen Grüssen Reiner H.

Top-Rezensenten Rang: 1.813.004