3.0 von 5 Sternen Super Film, schlechte 3D-Technik, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Daybreakers [3D Blu-ray + 2D Version] (Blu-ray)
Als ich sah dass Daybreakers als 3D-Version gibt musste ich diese unbedingt haben.
Leider bin ich sehr enttäuscht wie diese umgesetzt wurde. Es waren kaum Szenen dabei an denen man wirklich 3D erlebt hat. Habe sogar als Vergleich eine kurze Szene als 2D abspielen lassen und es vom Fernseher als 3D umwandeln lassen. Da konnte ich keinen Unterschied zu der original 3D-Version feststellen.

Fazit: Der Film verdient gute 4-Sterne, aber die 3D-Version lohnt sich nicht!

Ersteintrag: 11.11.2011 21:29:26 GMT+01:00
Schade für diesen guten Film. Aber von SUNFILM habe ich nichts anderes erwartet. Die machen sich langsam einen Namen in Sachen 3D. Und die 3D Technik bekommt noch einen schlechten Ruf durch dieses Geldgeier-Label.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2011 23:15:21 GMT+01:00
Fan meint:
Danke!!! Endlich jemand der nicht den ganzen Film beschreibt und seitenlang rumjammert wie schlecht der Film umgesetzt ist.
Kurze Knappe Info, Film gut oder nicht. 3D Qualität brauchbar oder nicht. Fertig. Danke!!!

Veröffentlicht am 07.05.2012 20:35:48 GMT+02:00
Sebastian meint:
kleiner Tipp vielleicht liegt es ja daran das es kein 3D Film ist ;)
zu 95% der 3D Releases von Warner, sunfilm, Ascor Elite, Euro Video, Sony, dtp & Marketing Film sind Fake 3D also 2D Filme die mehr oder weniger professionell in 3D konvertiert wurden

Das man so gesehen keine unterschied sieht bzw kein wirkliches 3D hat sollte dann ja einleuchtend sein :)

wer es dennoch kauft ist selber schuld oder sollte sich vorher besser informieren ;)

EUR 14,16 EUR 12,99