5.0 von 5 Sternen Cooles Tablet!!!, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Archos 70 Internet Tablet 8 GB, 17,78 cm (7 Zoll) (Kapazitiv-Multitouch Display, Android 2.2 Froyo , 1 GHz Prozessor, WiFi, Flash Support, 360° Lagesensor, HDMI, USB 2.0) (Personal Computers)
Habe das Archos 70 IT zu Wheinachten bekommen und war begeistert. Filme kann man sich wunderbar ansehen und sie sind auch Fullscreen. Musik hören geht mit den beigelegten Kopfhörern besser aber man kann auch mit den Integrierten Stereo-Lautsprechern einigermaßen gut hören. Es gibt unzählige Anwendungen. Das Tablet wäre dem iPad vorzuziehen, weil es kleiner ist, fast genauso leistungsfähig und mindestens halb so teuer. W-Lan funktioniert Ausgezeichnet.
DAS GROßE PROBLEM:
Seit dem Update auf Android 2.2 hängt sich das Gerät auf, wenn man zum Beispiel in einem Spiel die Lautstärke verändern will. Ich hoffe nun auf Android 2.3 und auf eine Verbesserung, denn sonst würde ich es wieder zurückschicken, denn ich hab besseres zu tun als mich über das Gerät aufzuregen.

Kaufen aber entweder Android 2.1 drauflassen oder auf 2.3 hoffen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.01.2011 17:13:42 GMT+01:00
Hallo,nach dem update wars bei mir auch so,erst nach dem ich das gerät auf werkszustand zurückgesetzt habe läufs generell stabiler,allerdings waren alle apps und einstellungen weg.grus stefan