1.0 von 5 Sternen EIne Frechheit, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie haben wir das nur überlebt?: ... wir Kinder aus den 50ern, 60ern und 70ern (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch von einer Bekannten geschenkt bekommen, die es wiederum im Buchhandel erwarb.
Ich war völlig von den Socken, als ich feststellte, dass es sich hier um eine Art Bilderbuch mit rudimentären
Beschreibungen handelt.
Das ist eine Frechheit und absolut zu verurteilen.
Für einen Euro auf dem Flohmarkt noch zu teuer.
Zu dieser Thematik gibt es wahrlich mehr zu schreiben als ein paar Sätze.
Abzocke !