5.0 von 5 Sternen unterhaltsam und komisch, 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Darf's ein Küsschen mehr sein?: Roman (Taschenbuch)
Ja, so mag ich Rachel Gibson: witzig, unterhaltsam und erotisch! Mick und Maddie sind sympathische Charaktere, besonders Maddie hat mir gut gefallen: ihre Gedankengänge fand ich so witzig und ihren Hang zu gutriechenden bodylotions... Die Geschichte ist erotisch, ohne platt zu wirken und man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Ich fand auch die Nebenstränge zu den Alegrezzis aus "Küssen will gelernt sein" schön - diese Geschichte mochte ich nämlich auch sehr gerne. Hier fand ich es besonders witzig, dass sich Maddie immer über die sonderbaren Frisuren der Damen gewundert hat. Alles in allem ein sehr kurzweiliges Buch, das einem zum schmunzeln bringt und sehr unterhaltsam ist!