ARRAY(0xa3d266a8)

5.0 von 5 Sternen Eigenes Briefpapier mit Word erstellen, 18. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Word 2007 - auf einen Blick, in Farbe: Sehen und Können: Sehen und Können. Bild für Bild (Taschenbuch)
Bin gerade dabei mir einen Nebenjob aufzubauen und habe verzweifelt versucht ein eigenes Briefpapier zu kreiren. Leider ist es mir nicht gelungen, bis mir das Buch Word 2007 in die Hände gefallen ist. Anhand der simplen und bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen hatte ich im Nu meine Briefvorlage erstellt.
Endlich ein Buch, das ein Ziel im Auge behält und die komplizierten Dinge rundherum einfach weglässt. Sehr empfehlenswert, auch der Einstieg hat mir sehr geholfen, mich in Word zurechtzufinden. Ein MUSS für jeden Einsteiger und Umsteiger

Ort: roger