3.0 von 5 Sternen nicht der brüller, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Für dich genäht: Individuelle Geschenke nähen und besticken (Gebundene Ausgabe)
ich hatte mich sehr auf dieses buch gefreut, aber muss sagen dass ich nicht so zufrieden bin.
die vorlagen sind sehr unsauber mit hand gezeichnet und sehen nicht sehr professionell aus; wie man schon am titelbild sehen kann gibt es an der seite der vorderen tasche eine falte, das hätte schnitttechnisch besser gelöst werden können.
ich hätte mir mehr erwartet als fertig gekaufte tischsets zu verzieren oder gamaschen für gummistiefel, die man nicht braucht weil sie nass und dreckig werden, wenn man gummistiefel benutzt.
die notebooktasche ist ganz nett, aber man sieht sie im original nicht mal in geschlossenem zustand von vorne, sondern nur auf der zeichnung.

FAZIT: schöne aufmachung und bilder aber nichts revolluzionäres, ein buch, das man nicht wirklich vermissen würde, wenn man es nicht hätte