3.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen,hm, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitten im Leben (Limitierte Premium-Edition) (Audio CD)
Zunächst mal,ich verehre Herrn Jürgens seit meiner Kindheit.Bin Jahrgang 1960 und habe fast alles Platten und CDs.Hier das Album hab ich auch gekauft,aber ehrlich gesagt nur,damit ich das hoffentlich letzte Album von ihm auch besitze.Die Texte sind wie immer gut,zwar manchmal etwas zu gewollt,aber was mich mehr stört,ist dieser ständige Pepe Lienhard Sound bei JEDEM Lied.Die Musik klingt nicht sehr fetzig.Zum 2. Das Udo älter oder sogar alt geworden ist,hört man an der brüchigen Stimme.LIVE ist Udo leider nicht mehr zu ertragen,da er bei seinen Hits fast nur noch das Publikum im Refrain singen lässt,da er die oberen Töne nicht mehr singen kann.Warum tut er sich das an in seinem Alter ? Er wird doch trotzdem von fast allen Menschen verehrt.Er sollte Songs für den Nachwuchs schreiben und die Bühne verlassen.Er hätte nach all den Jahren voller Musik es mehr als verdient !Die 3 Sterne sind auch nur für meine Wertschätzung,aber nicht für das Album

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.02.2014 07:41:06 GMT+01:00
Joachim Petri meint:
Ihre Wertschätzung klingt aus jedem Ihrer Worte. Ich bin sehr gerührt. Vielen Dank dafür!

Top-Rezensenten Rang: 4.304.595